Paula S - FUOCO

Die SCHEER Tasche: Ein Produkt unserer 200 jährigen Leidenschaften für hochwertigstes Material und meisterliches Handwerk. Ein höchst persönlicher Gegenstand. Ein Begleiter der trägt und bewahrt, was wir bei uns brauchen, was zu uns gehören soll. Ein Ort der unsere kleinen Geheimnisse beschützt und uns ermöglicht vorbereitet zu sein auf jede Situation. Die SCHEER Tasche die Geschichten mit uns lebt und trägt und an deren Seite wir Geschichten zulassen können, weil wir es in der Hand haben: ein Universum unserer Emotionen.

- hochwertigste Verarbeitung
- ausschließlich beste, durchgefärbte Naturleder
- Innenfutter aus edler schwerer Baumwolle
- genähte Kanten, gegenseitig eingeschlagen
- polierte hochwertige Reißverschlüsse
- Zippfächer gefüttert mit luxuriöser Moiré Stoff
- Beschläge: hochpoliert und vergoldet

Anfrage senden

Anfrage

  

Anfrage senden